Getunte Seat Cupra Fahrzeuge

Cupra Fahrer stellen ihre Fahrzeuge vor

Einen Seat Cupra zu besitzen und zu fahren, ist vor allem für Seat-Begeisterte was Besonderes. Die Topvariante aber auch noch optisch oder technisch zu modifizieren, bedeutet für die Besitzer "Individualität pur". Denn es gibt für Tuning-Freunde und Autobastler nichts Größeres, wie das eigene Auto zu etwas ganz Besonderem und Einzigartigen zu machen.

Seatcupra.de gibt hier in diesem speziellen Informationsbereich jedem "Cupra"- oder auch einfach "Seat"-Besitzer, der sein Fahrzeug zu einem Traumwagen verwandelt hat, die Möglichkeit sein Fahrzeug in Wort und Bild vorzustellen. Mit einer eigenen Page für jedes Fahrzeug, kann man hier die Außenwelt an seinen Auto-Projekten teilhaben lassen. Wer eine eigene Webseite speziell zu seinem Fahrzeugprojekt ins Internet gestellt hat, erhält gerne eine weiterführenden Webseiten-Link.

Voraussetzungen:
Es werden keine Fahrzeuge im Serienzustand oder mit nur minimalen Umbauten veröffentlicht. Es müssen deutliche optische oder rein technische Maßnahmen durchgeführt worden sein, bzw. eine Kombination aus beidem. Die Veröffentlichung eines Fahrzeugberichtes ist selbstverständlich kostenlos, bei einer zusätzlichen Verlinkung wäre eine Rückverlinkung zu Seatcupra.de aber sehr erfreulich. Bei der Zusammenstellung der Informationen für die Fahrzeug-Page, wird gerne geholfen.

Cupra-Fahrzeuge mit technischen oder optischen Modifikationen

Seat Leon Cupra GSR Seat Leon Cupra GSR
- Seat Leon Cupra R mit über 300 PS
- Powered by S-Tec Tuning
- Turboumbau Garret GT2871
- Großer Front-Ladeluftkühler
- Porsche Bremsanlage
- Sachs Racing-Kupplung
- Semi-Slicks und OZ Ultraleggera